Quantcast
Channel: Kommentare zu: Regionalzeitung (Teil 20)
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: schreiberling

… staunte nicht schlecht … … viele fleißige Hände …

View Article



Von: Paul

Ich weiß, dass die unfassbar wunderbare Liste hier schon länger abgeschlossen ist, habe sie aber erst heute übers Bildblog-Link entdeckt. Eine meiner absoluten Lieblingslokalzeitungsformulierungen, die...

View Article

Von: Paco

Danke, Paul. Im Moment sammeln wir <a href="/category/vossianische-antonomasie/">Vossianische Antonomasien</a>, aber vielleicht geht es mit dieser Phänomenologie der Bratwurstprosa auch...

View Article

Von: Angela Leinen

Sehr schöne Sammlung, bei Fortführung bitte noch um “Der Mann auf der Anklagebank” ergänzen, der kommt im Bonner “General-Anzeiger” seit Jahrzehnten in fast jedem Gerichtsbericht vor. Dabei sitzen hier...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live